Plinker-FWK möglich?

  • Seite 2 von 3
29.09.2023 20:32
avatar  Hobby22
#26 RE: Plinker-FWK möglich?
avatar

Zitat von Sergeant Hedley im Beitrag #25
Ich hätte da noch einen Vorschlag, um das Ganze etwas zu vereinheitlichen. Olja hatte hier mal so schöne Biathlon-Scheiben zum Ausdrucken auf 14x14 erstellt, wie wäre es wenn wir die nehmen?
Dann müsste nur noch festgelegt werden: Waffe, Entfernung, Anschlagsart, Anzahl der Schüsse.


Wo sind denn die? Kenne mich hier noch nicht wirklich aus.

Aber ich vermute das Interesse ist nicht groß. Kann ich auch verstehen mit den Schuss Ergebnissen die hier im FWK mit den PCPs und Federspannern erreicht werden. Da ist meine Welt langweilig.
Wenn ich so gut schießen könnte würden die CO2er bestimmt auch im Schrank landen und es käme was vernünftiges. Das mit dem auf Zeit werde ich mal versuchen. Aber im Moment zu viel Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 20:45
#27 RE: Plinker-FWK möglich?
avatar

Die sehen so aus.
Da bräuchte man tatsächlich keine Ringe zu zählen, einfach Spaßballern. Bsp. 2 Scheiben a 5 Schuß, Zeit 60 Sekunden, feuer frei!
FWK ist ja nur 1x im Monat, aber bei jedem Mal Freizeitschießen brauche ich dieses Zehntelringgedöns auch nicht. Biathlon1.png - Bild entfernt (keine Rechte)Biathlon2.png - Bild entfernt (keine Rechte)Biathlon3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 20:48 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2023 21:15)
#28 RE: Plinker-FWK möglich?
avatar

In der Rubrik Ziele / Downloads Scheiben gibt es auch noch andere Sachen, Schiffe versenken, Scheibe zum ZF justieren etc.

ehemals aktiver Sportschütze

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 22:06
avatar  Hobby22
#29 RE: Plinker-FWK möglich?
avatar

Danke

Aber ne andere Frage mal zu den offiziellen FWKs. Werden die aufgelegt oder stehenden geschossen? Gibt's da ne Beschreibung zu den Regeln? Wenn ja ist es nicht so einfach zu finden.
Danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden