Bin ebenfalls "irgendwie" dabei.

29.08.2022 22:15
#1 Bin ebenfalls "irgendwie" dabei.
avatar

Bin vor Jahren auf CO2Air.de gestoßen und war davon anfangs durchaus angetan. Nachdem dort aber der Eine oder Andere kritische User "gemobbt" wurde, probierte ich verschiedene andere Foren aus. Zuletzt landete ich bei WPU, wo es mir aber immer schwerer gemacht wurde, da der Betreiber konstruktive Kritiken zunehmend als persönliche Angriffe interpretiert und sich bzgl. technischer/physikalischer Gesetzmäßigkeiten lernresistent zeigt.

Ich hoffe, hier ist man aufgeschlossener, muss alleredings erwähnen, dass ich mich seit einiger Zeit kaum noch um das Hobby "Freie Waffen" kümmern kann. Das hat zum Teil gesundheitliche, zum Teil finanzielle Günde und zum Teil liegt's auch an meiner neuen Lebensgefährtin, die mittlerweile zum Mittelpunkt meines Lebens geworden ist. Wir haben zwar viele gemeinsame Interessensgebiete, aber Schießen gehört bei ihr halt nicht dazu. Geht also mal davon aus, dass ich hier nicht permanent präsent sein werde, sondern nur immer wieder mal herein schauen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2022 22:28
avatar  olja
#2 RE: Bin ebenfalls "irgendwie" dabei.
avatar

Zitat von Tarkus the Maverick im Beitrag #1
wo es mir aber immer schwerer gemacht wurde, da der Betreiber konstruktive Kritiken zunehmend als persönliche Angriffe interpretiert und sich bzgl. technischer/physikalischer Gesetzmäßigkeiten lernresistent zeigt.

Deshalb ist hier das Forum entstanden! Guck einfach ab und zu mal rein...ich weiß, das du dich mit technischen/physikalischen Gesetzmäßigleiten auskennst. Evtl. befruchtet ja der ein oder andere Post das Forum.

Und glaub mir, das wird hier kein technisches Irrenhaus...mit Scharlatanen, Lügnern oder Leuten, die meinen auf ner Kanonenkugel zu reiten.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!